top of page
Gelbe Blumen

Workshops

Social-Media-Workshops

5.png

Social-Media-BasicsEinsteigerkurs für Instagram & Facebook - Wie starte ich mit 0 Follower?

Krisenmanagement in den Sozialen Medien: Wie kann ich mich auf Kritik vorbereiten?

Nützliche Tools/ Apps/ Hacks für kreativen Content.

LinkedIn - Wie nutze ich die Plattform sinnvoll?

Wie du eine ganzheitliche Social-Media-Strategie entwickelst.

effektiv

10.png

Podcast starten! Welche Instrumente benötigt man? Alles vom Cover, Hostanbieter, Mikrofon und dem richtigen Schnittprogramm, bis hin zur Outro Musik.

Agrarpodcast - Akademie: Podcastinhalte
vorbereiten, produzieren, verbreiten!

Podcast-Workshops

Corporate Podcast

entdecken

Agrarreise -Webinar

Zusatz

Q & A zur Agrarweltreise. 
Wie organisiert man sich eine Agrarreise? Wie findet man landwirtschaftliche Betriebe im Ausland?

4.png
bottom of page