Podcast

Vom Konzeptionsprozess bis zur Umsetzung berate ich Agrarunternehmen und Einzelpersonen aus der Branche dabei, ein auditives Fundament zu schaffen.

Ihr wollt nicht direkt einen eigenen Podcast starten, sondern nur Podcastluft schnuppern? Dann platziert euer Thema gerne in meinem "Jung & Landwirtin" Podcast. Mehr Infos und Preise dazu erhaltet ihr nach der Anfrage.

Maja Mogwitz Agrarmarketing Social Media Agentur für die Agrarbranche Agraragentur Medienagentur Landwirtschaft Podcast Starten
Podcast-Anfrage

Vielen Dank!

6.png

Ihr habt Lust auf einen eigenen Agrarpodcast?
Dann meldet euch gerne!

Kundenbindung stärken

Mehr dazu...

Maja Mogwitz Markenwahrnehmung Neukunden gewinnen Podcast starten Agrarpodcast Landwirtschaft

Markenwahrnehmung

Ein Unternehmens-Podcast kann vieles sein: Sprachrohr des Unternehmens, ein Kanal zur Markenstärkung, ein Format für Aufklärungsarbeit über die Branche oder eine Art Audio-Newsletter und vieles mehr. Mit einem Podcast können potenzielle Kund*innen erreicht und bestehende Kund*innen emotional an das Unternehmen gebunden werden. Mit einem Podcast können Agrarunternehmen auf sich aufmerksam machen, ehrliche und authentische Hörerlebnisse schaffen und sich vom Wettbewerb abheben. 

Neukunden gewinnen

Fachwissen beweisen

Podcasts sind modern und begleiten uns im Alltag. Über das Smartphone haben wir Podcasts immer dabei und müssen zum Hören nicht mal online sein. Während Videos eine hohe Aufmerksamkeit von Nutzerinnen und Nutzern erfordern, werden Podcasts parallel zu anderen Aktivitäten gehört.

Mein "Jung &Landwirtin" Podcast wird monatlich von mehreren Tausenden Menschen verfolgt. Inzwischen spreche ich mehrmals im Monat mit spannenden Persönlichkeiten aus der Agrarbranche über Themen, die uns in der modernen Landwirtschaft bewegen. 

 

was währe wenn Agraragentur Medienagentur für die Agrarbranche Fachwissen beweisen Podcast beginnen Agrarbranche Agrarcast