DIENSTLEISTUNGEN

WAS IST DRIN FÜR DICH?

Zeit

Du hast keine Zeit deine Online-Kanäle zu pflegen?

Komplexität

Du weißt nicht genau, wie Social-Media Marketing funktioniert?

Verbraucher-Kontakt
Content

Du vermarktest Agrarprodukte direkt und hast das Gefühl, deinen Umsatz noch steigern zu können? Du hast das Gefühl, dass du deinen Kundenkreis noch zielsicherer ansprechen könntest?

Du weißt nicht genau, was du über dein landwirtschaftliches Unternehmen erzählen sollst?

UNSERE ANGEBOTE

"Erklär-mal"

Paket

Grundsätzlich ist dir bewusst, dass ein Social-Media-Auftritt auch in der Agrarbranche heutzutage dazugehört, aber leider hast du dich bis jetzt noch nicht mit den einzelnen Plattformen auseinandergesetzt. Was.währe.wenn informiert dich über deine Möglichkeiten. 

"Starter"

Paket

Du hast schon angefangen, dir eigene Social-Media-Kanäle aufzubauen, aber dir fehlt die Vorstellung, was speziell für deinen Betrieb erzählenswert ist. Wir erstellen dir einen Contentplan. 

"Keine-Zeit-für-den-Mist"

Paket

Du willst einen Social-Media-Auftritt, aber selber nichts damit zu tun haben? Du möchtest, dass dein Social-Media-Kanal von was.währe.wenn komplett übernommen wird. 

"Kannst-du-mal-kurz"

Paket

Für dich ist es nur in einer kurzen Saison relevant online präsent zu sein? Beispielsweise für ein Hofevent oder während der Ernte? Aber genau dann hast du keine Zeit? Was.währe.wenn übernimmt für diesen Zeitraum deine Kanäle.